Schaaf Immobilien GmbH – Tradition die verpflichtet

Die Firma Schaaf Immobilien GmbH wurde im Jahre 1990 von Karin Schaaf als geschäftsführende Gesellschafterin gegründet und ins Leben gerufen.

Als ehemalige leitende Angestellte mehrerer Bauträgergesellschaften und nach Stationen im Controlling und als Leiterin für Marketing bei Mc Donalds Germany, war Frau Karin Schaaf für diesen Beruf mehr als prädestiniert und das schlug sich auch in Sachen Erfolg nieder. Die Fa. Schaaf Immobilien zählte ununterbrochen und ausnahmslos zu den stärksten und erfolgreichsten Immobilienbüros in der Region und tut es heute noch.

Fast zwei erfolgreiche Jahrzehnte später, folgte dann 2007 der Umzug in größere Räumlichkeiten, in ein Ladengeschäft, in die Mülheimer Bahnhofstraße 1.

2010 trat Herr Maximilian Schaaf der Firma bei, nachdem jener nach erfolgreicher Ausbildung und Selbstständigkeit mit eigenen RE/MAX Büros seine Anteile verkaufte und eine neue Herausforderung, parallel zu seinem Studium suchte.

Im Jahre 2015 eröffnete man eine weitere Zweigstelle in Mühlheim/ Lämmerspiel, welche allerdings durch ein erteiltes Nutzungsverbot wiederum mit großer Demut verlassen werden musste.

2018 zog das Unternehmen in die Birkenwaldstraße 38, in 63179 Obertshausen, in moderne Räumlichkeiten um.

2022 zog das Unternehmen in die Berner Straße 81, in 60437 Frankfurt.

UNSER NEUES BÜRO IN FRANKFURT

MAXIMILIAN SCHAAF

GESCHÄFTSFÜHRER

Immobilienfachwirt

Spezialgebiete:
Mietrecht, Bewertungen, Mediaplanung, Neubau, Investment, Marketing

Qualifikationen:
Seit 13 Jahren im Immobiliengeschäft, Mehrere Immobilienbüros etabliert,
Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Sachverständiger, Unzählige Fort- und Weiterbildungen, Dozent für Fachseminare

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch